workshop: Abrechnung von Mikroprojekten (HoRDD+)

Abrechnung von Mikroprojekten

Ihr habt ein Projekt über die Mikroprojektförderung des House of Resources Dresden+ gefördert bekommen und steht nun vor der Abrechnung oder habt noch Fragen dazu? In dieser Infoveranstaltung geben wir euch nochmal einen Überblick über die wichtigsten Dinge, die für die Abrechnung zu beachten sind. Zudem habt ihr die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Engagierten in Dresden sowie in den Landkreisen Meißen, Mittelsachsen und Ostsächsische Schweiz / Osterzgebirge, die einen Antrag auf Mikroprojektförderung bewilligt bekommen haben.
Die Referentinnen sind Susann Steinert Fanghänel und Saskia Panke.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Damit wir uns gut miteinander austauschen können, ist die Anzahl der Teilnehmer*innen auf zwölf Personen beschränkt.

ANMELDUNG und ZUGANG

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 11. Juni unter saskia.panke@hor-dresden.de an. Die Veranstaltung findet online statt. Als Webkonferenztool verwenden wir Zoom. Den Zugangslink erhaltet ihr vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Für die Teilnahme benötigt ihr eine stabile Internetverbindung, einen Computer oder ein Smartphone bzw. ein Tablet, Kopfhörer (Headset) sowie eine Kamera. Zoom könnt ihr sowohl über den Browser wie auch per App nutzen. Ihr habt zwei Möglichkeiten dem Meeting beizutreten: entweder ihr öffnet den Einladungslink im Browser oder ihr verwendet die App. Unsere Empfehlung für die Nutzung der App ist, erst die Zoom-App zu starten und dann auf den Einladungslink zu klicken.

Datum:
16. Juni 2021
Beginn:
17:00
Ende:
18:00
Veranstalter:
House of Resources Dresden+
Dozent*innen:
Susann Steinert-Fangänel und Saskia Panke