Weiterbildung zu den Aufgaben eines Vorstands

Wir haben noch freie Plätze für unsere Weiterbildung »Aufgaben eines Vorstands« am 13. Juli. Patrick Irmer gibt in der Info-Veranstaltung einen Überblick über die Rechte und Pflichten ehrenamtlicher Vereinsvorstände.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet als hybride Veranstaltung statt. Der Veranstaltungsort offline ist unser Büro in der Südvorstadt auf der Schweizer Straße (Weitere Details in der Veranstaltung ). Die Anzahl der Teilnehmenden ist offline (also vor Ort) auf 8 Personen begrenzt. Online findet die Veranstaltung über Zoom statt.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 10. Juli über unser Online-Formular . Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob ihr off- oder online teilnehmen wollt.

Eine Veranstaltung des House of Resources Dresden+.